Häufig gestellte Fragen

Nehmen Sie auch Kleinaufträge an?

Ja. Alle unsere Leistungen bieten wir unabhängig von der Auftragsgröße an.

Wo nehmen Sie Aufträge an?

Aktuell bieten wir unsere Dienstleistungen in Oberösterreich und dem westlichen Niederösterreich an. Auf Anfrage teilweise auch in anderen Bundesländern!

Nehmen Sie einmalige Aufträge an?

Ja. Alle unsere Leistungen führen wir, ganz nach Wunsch, sowohl einmalig als auch in dem von Ihnen bevorzugten Intervall durch.

In welchem Zeitraum wird mein Auftrag ausgeführt?

Je nach Art und Umfang des Auftrags können wir Ihren Auftrag meistens innerhalb weniger Tage ausführen. Gerne erstellen wir Ihnen ein konkretes Angebot mit Terminvorschlag. Dringende Aufträge wie z.B. Absicherungsarbeiten werden priorisiert und schnellstmöglich durchgeführt!

Arbeiten Sie auch an Wochenenden / Feiertagen?

Ja. Wenn gewünscht, erledigen wir Aufträge auch gerne an Sonn- und Feiertagen, sofern die gesetzlichen Vorgaben (Ruhestörung) es zulassen. Kunden mit Dauervertrag entstehen hierfür keine zusätzlichen Kosten!

Benötige ich eigene Geräte?

Nein. Alle benötigten Geräte und Maschinen bringen wir mit. Auch eine eigene Stromversorgung haben wir auf Wunsch mit dabei.

Warum wird nicht nach Stunden abgerechnet?

Die Pauschale Abrechnung ist für unsere Kunden fairer, denn es gibt keine bösen Überraschungen oder versteckte Kosten. Bereits bei der Auftragserteilung haben Sie volle Kostensicherheit. Auf Wunsch rechnen wir Ihren Auftrag auch nach Stunden ab.

Was ist alles im Pauschalbetrag enthalten?

Das Pauschalangebot umfasst An- und Abfahrt, die vereinbarte Dienstleistung inklusive Geräteeinsatz und Betriebsmittel, sowie alle weiteren im Angebot vereinbarten Leistungen wie z.B. die Entsorgung.

Welche Bezahloptionen gibt es?

Es ist die Bezahlung auf Rechnung, die Barzahlung sowie eine Vorauszahlung per Überweisung möglich.