Auch 2024 keine Preiserhöhung

Veröffentlicht am

, letzte Aktualisierung am

Schlagwörter:


Als kleiner Familienbetrieb wissen wir ganz genau was es bedeutet, von steigenden Preisen betroffen zu sein. Unsere Kosten für Treibstoff, Gerätewartung, Ersatzteile usw. sind massiv gestiegen.

Dennoch haben wir weder die Preise für Bestandskunden erhöht, noch Verträge gekündigt. Unsere Verträge enthalten ganz bewusst keine Wertsicherung. Somit zahlen unsere Kunden immer nur den vereinbarten Preis. Und das auf Dauer!

Objektbetreuung muss leistbar bleiben

Während andere Firmen die Preise teils beträchtlich angehoben haben, haben wir uns bewusst dagegen entschieden.

Seit Firmengründung bieten wir unseren Kunden Service auf höchstem Niveau zu fairen Preisen. Und so wird es auch weiter bleiben! In Zeiten starker Preisanstiege setzen wir damit ein starkes Zeichen gegen „alles wird teurer“.

Unsere Maßnahmen

Wie schon erwähnt, ist die Teuerung auch an uns nicht spurlos vorüber gegangen. Doch anstatt unsere Kunden zur Kasse zu bitten, setzen wir den Sparstift bei uns selber an.

2023 konnten wir unsere Arbeitsabläufe noch einmal effizienter gestalten und Ausgaben optimieren. Auch konnten wir einige neue Kunden dazugewinnen, was wir neben unserer eigenen Leistung auch den Preiserhöhungen der Mitbewerber zu verdanken haben.

Vielen Dank!

Treue muss sich auszahlen und darf nicht ausgenutzt werden. An dieser Stelle möchten wir uns daher noch einmal ausdrücklich bei unseren vielen Kunden bedanken, die uns teilweise schon seit Firmengründung begleiten.

Gleichzeitig möchten wir uns bei unseren Neukunden herzlich für ihr Vertrauen bedanken. Selbstverständlich werden auch sie von unseren fairen Preisen und unserem persönlichen Einsatz profitieren.