Referenzen

Baumärkte

Bei mehreren Baumärkten in Oberösterreich sorgen wir für ansehnliche Begrenzungs- und Grünflächen und somit für einen tollen Ersteindruck von Kunden.

Des weiteren übernehmen wir die regelmäßige Reinigung der Parkflächen.

Fachmarktzentrum

Für dieses Gewerbeobjekt übernehmen wir seit über 10 Jahren die komplette Betreuung.
Die Parkplatzreinigung, allgemeine Kontrollen und die Grünflächenpflege gehören hier ebenso dazu, wie auch kleine Reparaturen. Auch der Winterdienst gehört zu unseren Aufgaben.

Zusätzlich sind wir der Ansprechpartner vor Ort für die Mieter und führen sofortige Erstmaßnahmen bei Ereignissen durch.

Diverse Privatobjekte

Für unsere Kunden in ganz Oberösterreich, dürfen wir regelmäßig unterschiedlichste Arbeiten durchführen. Dazu gehören Einzelaufträge ebenso wie Dauerverträge.

Unser Aufgabenbereich umfasst dabei sämtliche Aspekte der Objektbetreuung. Von der Grünflächenpflege bis zum Winterdienst, von Kleinreparaturen bis zur Reinigung.

Bewertungen

4,8
Rated 4,8 out of 5
4,8 von 5 Sternen (basierend auf 4 Bewertungen)
Sehr zufrieden75%
Zufrieden25%
Mittelmäßig0%
Nicht Zufrieden0%
Sehr Unzufrieden0%

Winterdienst

Rated 4,0 out of 5

Auch in der Saison 2022/2023 wieder alles in Ordnung. Streuung hat immer gepasst, Räumung war 1x etwas spät.

Manuel

Vielen Dank!

Rated 5,0 out of 5

Superschnelle Hilfe nach dem Wasserschaden durch das Unwetter. Um kurz vor Mitternacht angerufen, um 4 Uhr war alles schon wieder sauber. Sogar Fotos für die Versiucherung habe ich bekommen, Danke!

Ingeborg S.

Hervorragende Arbeit

Rated 5,0 out of 5

Wir sind über viele Jahre von Herrn Fellner äußerst kompetent, zuverlässig und mit unglaublichem Einsatz betreut worden. Man kann dieses Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen. Die erbrachten Leistungen liegen weit über allen vergleichbaren Unternehmen. Selbst Einsätze in der Nacht, am Wochenende oder zu außergewöhnlichen Zeiten werden stets mit hoher Professionalität und mit großem persönlichen Einsatz erbracht. Dafür vielen herzlichen Dank!

Academia Betriebs- und Verwaltungs GmbH

Alles ok

Rated 5,0 out of 5

Die Arbeit wurde schnell und freundlich erledigt!

Ursula